Hallo, ich bin Phillip Oehlenberg, Grafikdesigner aus Hamburg mit mehr als 12 Jahren Berufserfahrung.
Mein Können habe ich während meines Studiums in Köln und in London erworben und in über zwölf Jahren als angestellter Grafikdesigner und freiberuflicher Art Director in unzähligen Projekten weiterentwickelt und verfeinert.
Was mich auszeichnet, ist meine Vielseitigkeit. Mein Gestaltungsspektrum erstreckt sich von sachlich und funktional bis emotional und verspielt – und allem dazwischen. Ob digital oder Print, immer genau auf das jeweilige Projekt abgestimmt. Dabei verlasse ich mich auf mein ausgeprägtes Gespür für gutes Design und setze Projekte präzise und detailgetreu um.
Ich arbeite zuverlässig und gewissenhaft, bin umkompliziert und zugänglich. Der direkte Kontakt mit Kunden bereitet mir große Freude, da ich fest davon überzeugt bin, dass gute Kommunikation der Schlüssel ist, um gemeinsam erfolgreich ans Ziel zu gelangen.
Ich freue mich darauf, mit meiner Leidenschaft und Erfahrung viele weitere Projekte umsetzen zu dürfen.
Back to Top